Has anyone used this with a lot of characters? I'm trying to do 1238 individual glyphs, no errors but I'm quite sure this is not correct either.
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Rotta bezieht sich auf die Wortherkunft, die buchstäblich \"Fleisch erheben\" (oder \"wegnehmen\") bedeutet. Die Anspielung geht bei der Übersetzung etwas verloren: Der Vergnügungspark heißt im Englischen "\Carnival\" (\"Karneval\"), was im Deutschen lediglich Feierlichkeiten beschreibt, mit denen das Ende der Fastenzeit begangen wird.
Error: parsing "Rotta bezieht sich auf die Wortherkunft, die buchstäblich \"Fleisch erheben\" (oder \"wegnehmen\") bedeutet. Die Anspielung geht bei der Übersetzung etwas verloren: Der Vergnügungspark heißt im Englischen "\Carnival\" (\"Karneval\"), was im Deutschen lediglich Feierlichkeiten beschreibt, mit denen das Ende der Fastenzeit begangen wird." - Unrecognized escape sequence \C.
Version: AGS 3.6.0.23
System.ArgumentException: parsing "Rotta bezieht sich auf die Wortherkunft, die buchstäblich \"Fleisch erheben\" (oder \"wegnehmen\") bedeutet. Die Anspielung geht bei der Übersetzung etwas verloren: Der Vergnügungspark heißt im Englischen "\Carnival\" (\"Karneval\"), was im Deutschen lediglich Feierlichkeiten beschreibt, mit denen das Ende der Fastenzeit begangen wird." - Unrecognized escape sequence \C.
at System.Text.RegularExpressions.RegexParser.ScanCharEscape()
at System.Text.RegularExpressions.RegexParser.Unescape(String input)
at System.Text.RegularExpressions.Regex.Unescape(String str)
at AGS.Editor.Components.TranslationsComponent.CompileTranslation(Translation translation, CompileMessages errors)
at AGS.Editor.Components.TranslationsComponent.AGSEditor_PreCompileGame(PreCompileGameEventArgs evArgs)
at AGS.Editor.AGSEditor.PreCompileGameHandler.Invoke(PreCompileGameEventArgs evArgs)
at AGS.Editor.AGSEditor.CompileGame(Boolean forceRebuild, Boolean createMiniExeForDebug)
at AGS.Editor.Components.BuildCommandsComponent.TestGame(Boolean withDebugger)
at AGS.Editor.Components.BuildCommandsComponent.CommandClick(String controlID)
at AGS.Editor.GUIController._mainForm_OnMenuClick(String menuItemID)
at AGS.Editor.MainMenuManager.MenuEventHandler(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripMenuItem.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventInteractive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ToolStripDropDown.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
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